B175 Burkersdorf Richtung Weida
Datum 07.02.2024
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Einsatzleiter Christian Fritz

Fahrzeugaufgebot   VRW

Die Kräfte der Feuerwehr wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW kam zwischen Weida und Burkersdorf von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ein vorbei kommender KTW bemerkte das Unglück und alarmierte die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die Kameraden übernahm während der Behandlung die Verkehrssicherung und der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde beendet werden. Die PKW-Insasse blieb unverletzt. Polizei war ebenfalls vor Ort.