Verkehrsunfall - Reifenschaden

Feuerwehr Frießnitz
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  VRW

Einsatzbericht

Am 10.07.23 um 14:06Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Frießnitz, Großebersdorf und Birkhausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Als die Kameraden vor Ort zwischen Großebersdorf und Bocka kamen, wurde nur ein Anhänger ohne Zugfahrzeug vorgefunden. An den Anhänger wurde ein Reifenschaden festgestellt. Der Eigentümer kam im Verlauf mit einem Ersatzrad an die Einsatzstelle. Die Feuerwehr reinigte die Straße von losen Reifenteilen und verließ nach kurzer Zeit die Einsatzstelle.