Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdauer 35 Min.
Einsatzleiter Ringo Kirchner

Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  VRW

Am 04.05.22 um 2:53UHr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Frießnitz und Großebersdorf zur technischen Hilfeleistung gerufen. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Großebersdorf und Lederhose kam es zu einen Wildunfall mit einem LKW. Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug beschädigt und Betriebsmittel liefen aus. Die Betriebsmittel wurden aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.