Kleinbrand

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb

Köfeln/Köckritz
Datum 02.09.2021
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Einsatzleiter Dirk Weber

Feuerwehr Köckritz/Köfeln
      Feuerwehr Niederpöllnitz
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  VRW  MZF

Am 02.09.21 um 20.28Uhr wurden die Einsatzkräfte der Ortsteilfeuerwehren Frießnitz, Köfeln/Köckritz, Großebersdorf und Niederpöllnitz in einen Agrarbetrieb nach Köckritz alarmiert. Dort brannten Abfälle / Unrat in einer abgestellten Radladerschaufel. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, sodass nur noch Nachlöscharbeiten von kleineren Glutnestern getätigt werden mussten. Die Brandursache ist unbekannt. Ein Schaden ist nicht entstanden.